Falls du Reiki noch nicht kennst...................

habe ich weiter unten noch ein paar Informationen zusammen gestellt.

 

Wenn du Reiki bereits kennst...... weißt du sicher, dass dein Körper die Lebensenergie aufnimmt, dort wo er sie benötigt, dass es kein Zuviel der liebevollen Energie gibt weil Reiki den freien Willen des Menschen achtet.

....du damit Entspannung erreichen, deine innere Ruhe wieder finden, dich annehmen kannst, so wie du bist und dich weiterentwickeln darfst.

Reiki beinhaltet keinen speziellen Glauben und keine Religion und ist auch keine Sekte.

Reiki ersetzt dir keine ärztliche Behandlung kann aber ergänzend, unterstützend und begleitend immer angewendet werden.

Es ist nicht notwendig dass du an Reiki glaubst, sondern dass du dafür offen bist.

 

Reiki ist eine sehr alte Heilmethode die im im 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui, einem buddhistischen Mönch aus Japan, wiederentdeckt wurde.

 

Das Wort Reiki ist ein japanisches und bedeutet soviel wie „universale Lebensenergie“. Diese Energie regt die körpereigenen Selbstheilungskräfte an, stärkt und aktiviert und wirkt somit unterstützend bei emotionalen oder psychischen Problemen, aber auch bei körperlichen Heilungsprozessen. Reiki ist eine Energie die alles wachsen und blühen lässt. Sie ist Geist und sie ist Liebe.

 

Mein energetisches Symbol das ich selbst entworfen habe.

Reiki ist eine einfache und wirksame Art der Energieübertragung.

Durch Auflegen der Hände des Reiki Gebenden kommt ein Energiefluss zustande, wir dienen als Kanal für die Energie, die in jedem von uns fließt.

Sie wird weitergeleitet und kann als Wärme empfunden werden was aber nicht unbedingt sein muss, viele fühlen ein tiefes Gefühl der Ruhe oder Entspannung in sich.

 

Reiki wirkt auf allen Seinsebenen, Körper, Geist und Seele.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!